Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akatsukilive

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sakura Haruno
Level 2
Level 2
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 29
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 21.05.08

Akatsukilive Empty
BeitragThema: Akatsukilive   Akatsukilive Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 6:33 pm

Akatsukilive
Das leben des jüngsten Akatsukimitglieds...

Prolog: Geschehen

Also bevor ich jetzt schreibe will ich noch ganz kurz was erklären:
°....° ß Gedanken
„....“ ß Sprache
*....* ß Geräusche

~*~*~Blut.....
....nur...Blut....
....überall.......
an...mir.........
....was zum.....~*~*~
*dump*

Der Boden war kalt und nass als sie wieder aufwachte. Ihre rechte Hand umklammerte ein Schwert (Katana). Sie öffnete die Augen. Ihre Arme schmerzten als sie versuchte auf zu stehen. Sie sah sich um....°Woher kommt das ganze Blut...?° Als sie mit ihrem Blick zu ihrer Rechten steifte stockte ihr der Atem. Vor ihr lag(en)......

So und wie fandet ihr den Prolog ? Kurz gelle ?^^ Tja ABSICT ! X3 Hach bin ich wieder gemein. Jaja ich mach ja bald weiter, Da ich endlich ne Idee für den Anfang hab XD. OK würde mich über Kommis freuen.

HEAL

Eure Hibari/Cherry/Sakura
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Level 2
Level 2
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 29
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 21.05.08

Akatsukilive Empty
BeitragThema: Re: Akatsukilive   Akatsukilive Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 9:30 pm

1.Kapietel: Erinnerungen und alter Schwur

~°~...~°~ so eine Art Vision

Vor ihr lag(en)....
... 3 Personen. Sie sah bleichen, blut verschmierten Gesichter. Immer noch total erstarrt stand sie da. °Alles was mir lieb war... Alles. Meine Eltern.....Meinen Onkel......Mein Zuhause.......und meine Erinnerungen....°

Plötzlich stand eine ANBU-Truppe in den Resten der Tür, die so wie der Rest des Hauses beinahe vollkommen zerstört war. Sie (ANBU) gingen auf die kleine Person mit dem Katana zu.
~°~Sie werden mich für die Mörderin halten und festnehmen~°~ Schoss es ihr ruckartig durch den Kopf. Einer der ANBU streckte die Hand nach ihr aus. Sie wich erst zurück und rannte fort.

~*~*~*~

°Sie haben mich verfolgt° ihr Herz schlug höher. Immer wieder schossen ihr die Bilder durch den Kopf. °Sie haben mich aufgenommen, sich um mich wie eine Familie gekümmert, Konan war für mich immer wie eine Muter und beste Freundin zugleich auch die Anderen, und dennoch sind sie grausam°

°Damals.....als ich sah wie sie den alten Mann , der so wie so schon so gut wie tot war , so qualvoll getöteten, hab ich es mir geschworen......aber jetzt , 3 Jahre danach, immer noch nicht wahr gemacht. Aber ich warte nur noch bis nach dieser Mission und dann mach ich all dem ein Ende. Ich werde alle rechen, alle die wegen Akatsuki sterben mussten !° Ein etwas trauriger Blick von ihr schweifte hinüber zur Tür und in Gedanken zu den Zimmern ihrer Kameraden. °Itachi,Kisame.......°

So das war das 1. Kapi war’s ok ? Hoffe hat euch gefallen. Mit dem nächsten Pitel weiß ich nicht ob das so schnell was wird.... hab im Moment keine Ideen wies weiter gehen soll. Bin immer offen für Vorschläge ^^.
Freu mich über Kommis.

HEAL

Eure Hibari/Sakura
Nach oben Nach unten
Rock Lee
Level 0
Level 0
Rock Lee


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 30
Ort : konoha
Anmeldedatum : 21.05.08

Akatsukilive Empty
BeitragThema: Re: Akatsukilive   Akatsukilive Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 7:11 pm

hm nich schlecht nich schlecht mach weiter so
sry kann dir leider au keinen tipp geben aba ich weiß das du noch was gutes finden wirst
Nach oben Nach unten
Caro Mohomotoh
Level 0
Level 0
Caro Mohomotoh


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 29
Ort : ZU Hause
Persönliche Statusnachicht : Mir gehts Scheiße!
Vertrauter Geist : Moro (spricht man Moru)
Anmeldedatum : 09.06.08

Akatsukilive Empty
BeitragThema: Re: Akatsukilive   Akatsukilive Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 11:32 pm

Ich find die Geschichte auch gut. Hab sie aber glaub ich schon mal wo andes gelesen. Ich schreib auch FF's. Aber momentan komm ich bei meinen auch net weiter^^
Das wird schon^^
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Level 2
Level 2
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 29
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 21.05.08

Akatsukilive Empty
BeitragThema: Re: Akatsukilive   Akatsukilive Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 5:01 pm

Caro Mohomotoh schrieb:
Ich find die Geschichte auch gut. Hab sie aber glaub ich schon mal wo andes gelesen. Ich schreib auch FF's. Aber momentan komm ich bei meinen auch net weiter^^
Das wird schon^^


das nächste kapi hab ich schon geschrieben aber noch nicht eingetippt und durch den umzug is das auch untergegangen...
aber was mich interressiert wo kannst du die denn gesehen haben ? hab die story nur hier und in konoha-shippuuden
aber auf animexx schreibe ich auch storys
Nach oben Nach unten
Caro Mohomotoh
Level 0
Level 0
Caro Mohomotoh


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 29
Ort : ZU Hause
Persönliche Statusnachicht : Mir gehts Scheiße!
Vertrauter Geist : Moro (spricht man Moru)
Anmeldedatum : 09.06.08

Akatsukilive Empty
BeitragThema: Re: Akatsukilive   Akatsukilive Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 5:36 pm

Ich glaub da war auch so eine geschichte. bei animexx habe ich auch ne geschichte aber sie meisten bei myfanfiction.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akatsukilive Empty
BeitragThema: Re: Akatsukilive   Akatsukilive Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akatsukilive
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Gegend :: Konohas- Bücherei-
Gehe zu: